Samstag, 4. Dezember 2010

Wanna know someting about my live?

Hey,
ich übernachte dieses Wochenende bei meiner besten Freundin Lexy♥.
Ich hab mich schon die ganze Woche drauf gefreut, mich wieder mit ihr zu verabreden und meiner Ma extra schon vor einer Woche gefragt, ob sie mich zu Lexy fährt. Lexy wohn nämlich außerhalb von Berlin und die Busverbindung vom ihr zu ihr ist echt doof.
Meine Mutter hat also letzte Wochenende schon gewusst, dass ich zu Lexy möchte und sie mich fahren soll. Heute (so um 13 Uhr) frage ich dann also meine Ma, ob sie mich jetzt zu Lexy fährt und sie sagt, sie hätte keine Lust und es sei eh so ne blöde Zeit, weil Noah (mein kleiner Bruder) noch schläft und bla...
Ich hab mich dann erst mal voll aufgeregt und ihr gesagt, dass ich das total scheiße finde, weil sie ja wussste, dass ich zu Lexy will und so. Sie hat dann gesagt, dass ich Oma fragen soll
(wir wohnen in einem Haus mit meiner Oma♥) und sie fährt mich eigentlich immer zu Lexy, weil meien Ma ja nie lust hat mich zu fahern. Ich gehe also runter, um meine Oma zu fragen, ob sie mich fährt. Meine Oma (die beste Oma der Welt-sie ist einfach mega cool) sagte dann leider nein, da es total vereist und schneeig in Berlin und Umgebung ist und meine Oma eh nich so gut sehen und folglich auch nicht so gut Auto fahren kann. Ich konnte sie total verstehen, war aber trotzdem traurig. Ich bin dann also wieder hoch gegangen und hab meiner Mutter gesagt, dass meine Oma nein gesagt hat. Meine Ma hat gesagt, dass sie und Andreas (mein Stiefvater) nachher eh noch zum Kudamm fahern wollen und sie mich VIELLEICHT mitnehmen können. Ich hab also mit meiner Ma daraf gewartet, dass Andreas vom Radfahen zurückkommt (er ist voll der Sportfreak). Andreas hat dann gesagt, dass sie mich mitnehmen können und der Tag war gerettet.
Dann kam erstmal das nächste Problem: mein Handy.
Ich liebe mein Hndy, bin aber nicht eine von diesen Mein-Handy-ist-mein-bester-Freund-Tussis und meistens ist mein Handy nicht aufgeladen und aus oder wieder irgendwo in meinem Zimmer verschwunden.
So war es auch jetzt wieder. Meine Ma hat mich dann erst mal angemeckert, dass ich erwarte von ihnen mitgenommen zu werden aber wieder nicht erreichbar bin und so. Ich hab mich also dann auf die Suche nach meinem Handy gemacht. Ich hab mein ganzes Zimmer abgesucht und in allen Jacken und Taschen nach geguckt, aber mein Handy war nicht auffindbar. Ich war schon total verzweifelt und wollte dann meinen Schrank ausräumen um nach dem Handy zu suchen. Ich hab also alle Hosentaschen und andere Taschen durchsucht und das Handy in einer Hosentasch einer Hose, die ich eigentlich nie trage, gefunden.
Ich war SOOO froh!

Timetraveling

Bei Lexy angekommen.
Ich war über eine Stunde zu spät und schon leicht generft, hab mich aber immernoch auf meine Süße gefeut. Eigentlich wolten wir Schlitten fahren gehen aber, da es dann schon so dunkel war
(ja es wird schon um 4 Uhr bei uns dunkel)und ich nicht wirklich Schlittentauglcih angezogen war sind wir nicht gegangen. Wir haben also ein bissche gequatscht und ien bischen im inter nat gesurft. Jetzt ist es 22. 30Uhr und wr sind gerade dabei Final Destination zu gucken. Ich hatte irgendwie total lust darauf den Film zu gucken. Lexy wollte ihn eigentlich nicht sehen, da sie absolut keine lust darauf hatte aber ich konnte sie dann doch dazu überreden (ich bin eine super Überredungskünstlerin).
Alles in allem war der Tag echt super und ich hatte viel Spaß, obwohl alles so schlecht angefangen hat und so stressig war.
Bye, bye Honey♥

1 Kommentar:

  1. Why did i never gave a comment to this cute and adorable post? Was an awesome day, I want such days to happen in this winter too. (:

    AntwortenLöschen