Sonntag, 5. Dezember 2010


2. Advent♥

Hey, Leute da draußen!
Ich wollte mal meine allerliebsten Grüße an alle die das lesen, was ich hier schreibe, loswerden. Ich war gerade auf einem Weihnachtsmarkt und bin jetzt in richtiger Weihnachtsstimmung. Draußen ist alles voller Schnee (obwohl der jetzt schon langsam abtaut) und der Tee, den ich mir gleich machen werde, fördert die Weihnachtsstimmung noch mehr.
Morgen ist ja Nikolaus (Yeah Geschenke!- ja, ich freue mich wie ein kleines Kind) und ich hab meine Schuhe natürlich schon-nett wie ich bin-"geputzt"(=Schürsenkel zurechtlegen und fertig!). Mein kleiner Bruder (er ist am 10.11. 2 Jahre alt geworden) kann das natürlich noch nicht. Also hat meine Ma seine Gummistiefel ("Ich hatte keine Lust seine anderen Schuhe sauber zu machen") hoch geholt und neben meine Doc Martens♥ (es sind die mit den rosa Blumen) gestellt. Noah hat dann erstmal einen Mega-Wutanfall bekommen, weil er seine Gummistifel unbedingent anziehen wollte und meine Ma nein gesagt hat. Naja, auf jeden fall musste meine Ma ihm dann erstmal erklären, dass ja der Nickolaus kommt und ihm Geschenke bringt und so... Noah fragte dann: Buttabrot? und ich antwortete ihm (während ich einen riesigen Lachanfall krigte): "Ja Noah, der Nickolaus bringt dir auch ein Butterbrot mit. Das packt er dann in deine Schuhe, damit du dann ein Käse-Butter-Brot hast." Ihr habt keinen Lachanfall bekommen?
Kein Problem: war wahrscheinlich eh Situationskomik und für euch (wenn das hier überhaupt mehr als eine Person liest) nicht lustig, aber ich fand es so süß, weil Noah einfach super süß "Buttabrot?" fragt.
Mit diesen Worten verabschiede ich mich von euch und sage Bye, bye eure Honey♥

1 Kommentar:

  1. Wundervoller Schreibstil. ♥
    Butterbrot- ach nein, wie süß.
    Also ich hab heut gelacht, dass weißt
    du ja.

    AntwortenLöschen